zitrusfrische Sonnenpflege von Biotherm

Veröffentlicht auf von kassandra79testet

...hmmm wie das duftet  dank Biotherm habe ich eine von 1000 Luxusproben für euch getestet.

 

Inhalt des Paket´s: 1x Lait Soaire 50 ml LSF 30

 

Die neue Sonnenpflege von Biotherm gibt es mit den LSF 15, 30 und 50. Die leichte Duftnote zitrusfrisch gibt energiespende Frische. Die neue Sonnenmilch gibt es in 200ml und 400ml zu kaufen lässt sich gut verteilen auf der Haut und zieht schnell ein ohne Reste auf der Haut zu hinterlassen. Obendrein spendet Lait Solaire intensive Feuchtigkeit und pflegt die Haut.

 

Mein Fazit: klasse Produkt für mich unversichtbar da nichts klebt die Sonnencreme gleichmäßig schnell einzieht meine Haut ist gepflegt und wird mich Feuchtigkeit versorgt. Des weiteren bin ich inspiriert von Dufterlebnis

 

Allgemein0636.jpg

 

 

eure kassandra79

Veröffentlicht in sonstige Produkttest

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post