Zahnpasta mit Mundspülung bei mir im Frischetest!

Veröffentlicht auf von kassandra79

blend-a-med Complete Schutz

Zahncreme mit Mundspülung

Anfangs dachte ich die Mundspülung gibt es extra. Alles in einem Produkt fand ich komisch und dachte wie soll das gehen? Es machte mich echt neugirig.

 

Mich hat die Tage ein Umschlag erreicht mit einer Tube blend-a-med und einer Zahnbürste von oralB.

 

Das Ergebnis kann sich sehen lassen geschmacklich sehr gut da macht das Zähnputzen echt spaß ja und danach fühlen sich die Zähne sauber und gepflegt an. Ich wollte immer darauf achten wie lange ich das Frischegefühl habe jedoch habe ich es immer wieder vergessen. Ich mag die Zahncreme sehr und kann diese auch nur weiterempfehlen.

 

eure kassandra

Veröffentlicht in Blogger Aktionen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post