tägliche 5 in1 Pflege von Ganier

Veröffentlicht auf von produkttesterEngel

Heute möchte ich euch gern was neues vorstellen von Garnier:

 

BB Cream Miracle Skin Perfector Gesichtspflege mit dem Vitamin C Komplex.

 

5 in 1 heißt die BB Cream diese spendet sofort nach dem auftragen Feuchtigkeit, weiche zarte Haut mit Wohlgefühlsfaktor, toller Taint kaschiert Gesichtunreinheiten einfach weg. Sogar erste kleinere Fältchen gehen wie von Zauberhand oder mal zu lange gefeiert?...Müdigkeitserscheinungen werden gemildert.

 

Mein Fazit: lässt sich gut auftragen, einfach verteilen und deckt wirklich ohne das es unecht wirkt also zu braun. Die Textur ist mit einem Duft versehen der mir allerdings ein wenig zu streng ist. Nach einwöchiger Testphase empfinde ich schon das die Gesichtspflege an meine Haut Feutigkeit abgibt und das mein Gesicht strahlender wirkt wie zuvor.

 

Ich habe auch eine Freundin testen lassen sie bestätigt in etwa mein Aussage. Der einzigste Unterschied sie mag den Duft sehr gern riechen.

 

Altersempfehlung laut Verpackung: 35 Jahre

 

LSF: 15

 

Packungsgröße 50 ml

 

Allgemein0697.jpg

 

eure kassandra79

 

 

Veröffentlicht in sonstige Produkttest

Kommentiere diesen Post