schickes Teil das Lumia 800 aus dem Hause Nokia

Veröffentlicht auf von kassandra79

Bei www.konsumgöttinnen.de kann man sich noch bis morgen für das schicke teil bewerben.

 

Es werden 10 Tester gesucht die das Gerät auf Herz und Nieren kennen und lieben lernen dürfen.

 

Ganz ehrlich ich besitze noch kein Smartphone da mir die "Dinger" nie so richtig gefallen haben optisch. Allerdings nur vom anschauen habe ich mich schon in das Gerät verliebt es ist wirklich stylich schick und dann noch die verschiedenen Farben. Wow wow wow !!! Ich bekomme mich nicht mehr ein, da muss ich wohl mal demnächst im Shop halt machen und es mir von nahmen anschauen für knapp 500 € ist es zu haben.

 

3,7 Zoll ist das Display groß mit einer leichten Wölbung. Mit einer 8 MG Pixel Kamera ist es ausgestattet echt nicht schlecht.

 

Außerdem hat es auch ein Navi find ich gut gerade in Berlin wenn man unterwegs ist und nicht genau weiß wohin.

 

Wir haben das mal ausprobiert mit dem Iphone einer Freundin. Hat echt geklappt und auch ein Freund hatte ein Nokia N13 oder so ich weiß es nicht genau und auch das konnte uns genau den Standpunkt wo wir uns gerade befanden mitteilen.

 

Ich mag Nokia total gerne da die Bedienung immer kinderleicht ist. Daher würde ich mich natürlich sehr freuen wenn ich testen dürfte ist die Bedienung auch hier kinderleicht? Ich kenne bereits Sony und Samsung als Smartphone und habe selber ein Nokia Handy zu Hause nur allerdings nicht als Smarthone.

 

In den Farben schwarz rot und blau kann man es haben. Ich würde glaube ich blau nehmen weil es mal was anderes ist .  Oder ein "weißes" aber ob es das gibt weiß ich jetzt leider nicht.

 

So jetzt heißt es erstmal abwarten und Daumendrücken :)))) !!!

 

Bis dabin eure kassandra79

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in konsumgöttinnen.de

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post