Pudding mal anders

Veröffentlicht auf von produkttesterEngel

Milka hat was neues

 

" Crispello "

 

Gesucht wurden via Facebook 500 Tester.

 

Gestern morgen als mich der Postbote aus dem Bett klingelte konnte ich mich über ein umfangreiches gekühltes Paket freuen.

 

 

 

Crispello ist mit leckerer cremiger Vanilie oder Schoko Pudding gefüllt umhült von einer knusprigen Waffel überzogen mit zarter und feinster Milka Alpenmilchschokolade.

 

Jede Packung enthält 14 einzelverpackte Paliénen = 150 g.

 

Das Design der Verpackung gefällt mir sehr und auch aufreißen lässt sich Crispello ganz einfach.

 

ab September 2011 im Handel

 

Ich habe schon einmal vorgekostet

 

Mein Fazit: Am besten schmeckt mir Schoko weil es wirklich schön cremig schokoladig ist.Vanilie hingegen finde ich etwas süßer persönlich.

 

Allerdings kaufen würde ich beide Sorten weil Crispello uns sehr gut schmeckt und wir es nicht mehr missen wollen. Wir könnten uns sogar auch noch andere Sorten vorstellen wie z.b. Nougat oder was fruchtiges für die Zukunft ich glaube da gibt es keine grenzen.

 

Allgemein0725.jpg

mein Paketinhalt je 3 Packungen Vanilie und Schoko kühlverpackt

Allgemein0722.jpgAllgemein0723.jpg

 

 

bis dahin

 

eure kassandra79

Veröffentlicht in sonstige Produkttest

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post