Produkttest - Wunschvilla

Veröffentlicht auf von kassandra79

Mein Sohn geht ab nächste Woche in die KITA auf "Wunschvilla" habe ich eine wunderschöne Taschen entdeckt.

 

Alles fing so an: Ich bin Fan auf Facebook von "Wunschvilla" dort wurde individuelle kreative Kitataschen vorgestellt. Wow, dachte ich die sind ja voll der Hammer. Per E-Mail meldete ich mich bei Wunschvilla und der Kontakt war auch gleich hergestellt. Ich bekam einige Entwürfe per Mailvorlage die gleich mein Geschmack entsprachen. Wir sind uns einig geworden und ich habe im Voraus per Paypal 32 € + Versand gezahlt.

 

Fünf Tage nach Zahleingang habe ich die wunderschöne Kitatasche in meinen Händen gehalten und gestaunt. Selbst Freunde, Verwandte und Bekannte finden die Kitatasche super schön.

 

Wunschvilla hat ein umfangreichen Sortiment vielleicht schaut ihr selber mal vorbei unter www.wunschvilla.com

 

 

 

Allgemein0964.jpgAllgemein0963.jpg

 

bis dahin

 

eure kassandra79

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Wunschvilla 03/15/2012 12:21

Das ist ja super nett von Dir. Aber die richtige Internet-Adresse lautet: www.wunschvilla.com