Produkttest - Versace Bright Christal

Veröffentlicht auf von kassandra79

Zunächst bin ich etwas enttäucht bei Friendstipps.eu wurden 1.111 Tester gesucht für den neuen Duft von Versace. Das es sich bei dem Testprodukt nur um ein Erfrischungstuch handelt wusste ich leider nicht.

 

Mit dem Tuch kann ich leider nichts anfangen es hält nicht mal auf meiner Haut so kann ich auch nicht herausfinden wie lange der Duft hält.

 

Das einzige was ich sagen kann ist es handelt sich um einen leichten blumigen Duft passend zum kommenden Frühling.

 

Pfingstrose, Magnolie und Lotusblume sind im neuen Duft enthalten der Flakon sieht auch nett aus und hat eine leichte roserne Färbung.

 

Mehr kann ich leider zum Produkt nicht sagen da kein Infomaterial dabei war. Wenn ich das nächste mal unterwegs bin werde ich mal an dem Duft riechen und dann nochmal weiter berichten bis dahin muss ich den Bericht hier so im Raum wort wörtlich stehen lassen.

 

Sorry.

 

bis dahin

 

eure kassandra79

 

Allgemein0968.jpgAllgemein0969.jpg

Veröffentlicht in sonstige Produkttest

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post