Produkttest - Nokia Lumia 800/ 710

Veröffentlicht auf von kassandra79

Ende des Jahres habe ich ja bereits über das Lumia von Nokia etwas berichtet. Leider war ich nicht unter den Produkttestern im letzten Jahr.

 

Mit Windows Phone Betriebssystem ist das Nokia Lumia 710 und 800 ausgestattet das ist schon cool finde ich. Da ich Nokiafan bin würde ich es gerne mal testen da ich noch kein eigenes Smartphone besitze.

 

Ich kenne mich aber aus mit Smartphones da ich damals das Sony testen durfte bei TRND.com, meine Freundin hat ein Iphone, meine Mama hat eins von Samsung und mein Mann hat auch eins und ich habe keins bisher.

 

Bitte fragt mich nicht warum das so ist.

 

Ein Handy habe ich und brauche ich auch da ich einfach immer und überall erreichbar sein möchte. Außerdem möchte ich auch überall online sein das geht zwar mit meinem Nokia auch dennoch ist es nicht so schön wie mit einem Smartphone. Das ist leicht easy und es ist chick Frau braucht sowas auch. Es gehört zum Alltag dazu daher bewerde ich mich nochmal bei Trnd.com dort werden 100 Tester gesucht für das Nokia 710/800.

 

Persönlich finde ich das Nokia 800 edeler auch wenn es 4 Kanten hat und keine auswechselbaren Caver. Das 710 hat abgerundete Ecken und man kann jeden Tag passend zum Outfit die Scharle wechseln. Das N 800 hingegen gibt es in trendigen farben. Das blaue finde ich witzig beim N710 würde ich mich für das weiße entscheiden falls mich jemand fragen würde *gg

 

Hier nochmal ein paar Eckdaten Nokia Lumia.

Modelle:
- Nokia 710
- Nokia 800

Farbenfrohe Smartphones mit Touchscreen.

Betriebssystem Windows Phone.

Ergonomisches, elegantes Design.

Display:
- Corning Gorilla Glas
- 3,7 Zoll – 480 x 800 Pixel
- ClearBlack für einen besonders hellen Bildschirm

Startbildschirm liefert alles auf einen Blick:
- Nachrichten,
- E-Mails,
- Facebook-Posts,
- Tweets
- Bilder Deiner Kontakte
- Apps und Internet

Jederzeit Zugriff auf Apps und Spiele aus dem Windows Phone Marketplace.

Internet Explorer 9 ermöglicht extrem schnellen Internetzugriff.

Microsoft Office Mobile bietet ideale Möglichkeiten zum unterwegs Arbeiten.

 

 

und nun heißt es hibbeln was das Zeug hält außerdem denke ich das ich keine Chance habe dabei zu sein dennoch ein Versuch es es Wert daher mache ich mit :)

 

Bis dahin

 

ganz lieb Grüße

 

eure kassandra79

 

 

Veröffentlicht in trnd

Kommentiere diesen Post