Produkttest - Migravent gegen Migräne

Veröffentlicht auf von kassandra79

Seit einigen Jahren leide ich so wie viele Menschen an Migräne.

 

Einige mögen es als Ausrede benutzen andere wissen genau wovon ich spreche. Wer diesen Schmerz nicht kennt kann sich auch nicht wirklich etwas darunter vorstellen.

 

Genau kann ich es nicht sagen dennoch habe ich es bestimmt schon 10 Jahre oder mehr. Am Anfang nicht so heftig wie in den letzten Jahren. Sogar Erbrechen und tagerlanger Schmerz waren vor meiner Schwangerschaft Migräne Alltag. Jedoch wusste ich nie so recht woher es kommt. Warum? Warum ich? Mein leben ist in Ordnung, Schokolade, Wetter ectr. sogar Männer leiden unter der Volkskrankheit Migräne.

 

In meiner Schwangerschaft und Stillzeit hatte ich werder Kopfschmerzen noch Migräne. Es gibt sogar Fälle wo Frauen nach der SS keine Migräne mehr haben. Ich zähle dazu leider nicht. Sei einiger Zeit ist sie wieder da häufig bei Wetteränderungen tritt der Schmerz wieder auf. So extrem wie vorher gott sei dank nicht bisher habe ich es nur leicht und auch nur einen Tag.

 

Vor meiner Schwangerschaft habe ich mich auch schon viel mit dem Thema befasst gerade weil ich die Ursache wissen wollte. Habe mit Sport angefangen und viel Wasser getrunken. Sogar Akkupunktur habe ich gemacht jährlich ca. 15 Sitzungen und ich habe mich ganz wohl gefühlt da ich dachte es hilft etwas.

 

Anfang des Jahres rief Migravent Ortho expert zum Produkttest auf ich habe mich beworben und wurde tatsächlich genommen. Gemeinsam mit 29 anderen darf mitmachen. Uns wurde das Produkt Migravent zunächst 90 Kapseln zu gesandt. Davon nehme ich täglich 2 Stück ein früh zum Frühstück und eine Abends.

 

Was ist Migravent? Zu aller erst Magnesium, Vitamin B2- Coenzym,  Vitamine, Spurenelemente ectr.

 

Allgemein0965-Kopie-1.jpg

 

 

 Wir führen Onlinetagebuch täglich unter www.diagnose-migäne.de seit dem 30.01.2012.

 

Migravent kann man ganz normal in der Apotheke kaufen ohne Rezept. 90 Kapseln kosten in online Apotheken ca. 23 € vielleicht auch mehr oder weniger. Die Kapseln sind Orange und riechen nach Vitamine finde ich.

 

Ich werde noch über mein fazit schreiben aber dazu brauche ich noch etwas Zeit nach 4 Wochen kann ich noch nicht sagen ob es hilft oder nicht. Dennoch bin ich überzeugt da ich schon oft gehört habe das dem Körper Magnesium fehlt und es auch daran liegen kann.

 

Wenn ihr selber betroffen seit oder jemand kennt dann schaut euch doch mal auf der Homepage um die Experten von Migravent helfen euch sich weiter falls ihr Fragen habt. Auch mir könnt ihr gerne eure Fragen einstellen.

 

Bis dahin

 

eure kassandra79

 

Veröffentlicht in sonstige Produkttest

Kommentiere diesen Post