Produkttest: Fairy

Veröffentlicht auf von kassandra79

Habt ihr schon den neuen Werbespot gesehen vom neuen Fairy?

 

Gerade ebend kam er wieder erinnert mich ein wenig an den alten Spot. Nur im neuen Spot wird kalt gespühlt. Ob das funktioniert? Was glaubt ihr?

 

Ich habe für euch den Test gemacht in den letzten Tagen und muss sagen ....

 

....stimmt hier verspricht nicht nur die Werbung viel sondern auch ich Fairy löst tatsächlich auch Fett und Schmutz in kalten Wasser. Wow Toll was für eine Erfindung.

 

Fairy bekommt ihr schon für ca. 1,35 € im Laden mit 450 ml zu wenig? Nein, Fairy ist außerdem sehr ergibig und daher reicht die Falsche auch länger als eine andere Spühlmittelflasche.

 

Fairy gibt es in der Duftnote klassisch und 3 weiteren Düften :

 

Apfel, Granatapfel und Zitrone

 

Ich nehme Fairy nicht nur zum spühlen sondern auch für ganz alltägliche Dinge z.b. Fenster putzen, Gartenstühle abwischen ectr. mein Mann zum Autowaschen mein Sohn putz sein Fahrrad damit.

 

Und ihr?

 

Ps: übrigens auf www.forme-online.de gibt es ein tolles Gewinnspiel wo ihr 300 x Fairy gewinnen könnt vielleicht schaut ihr da einfach mal schnell vorbei :) .

 

Für Fragen stehe ich euch gerne mit euren Anregungen sowie eurer Kretik gerne zur Verfügung schreibt mir einfach eine Mail.

 

Bis dahin

 

ganz liebe Grüße

 

eure kassandra79

Veröffentlicht in Forme-online.de

Kommentiere diesen Post