Produkttest Bayáo - Die Party geht weiter

Veröffentlicht auf von kassandra79

http://www.paart.de/ hat mir 4 große Kisten á 24 Flaschen Bayáo gesponsert. Außerdem habe ich noch Schlüsselanhänger, Poster Serverten und 3 Öffner erhalten.

 

Alles kam pünktlich an für meine große Silvesterparty :) herzlichen Dank dafür nochmal liebes Parrt Team.

 

Bevor ich euch gleich Bayáo näher vorstelle meldet euch auch bei Paart.de an weil ihr dort solltet ihr genommen werden eure Party gesponsert bekommt. Probiert es einfach mal aus es kostet euch nur den Erfahrungsbericht.

 

Bayão ist das perfekte leckere Mix Getränk mit Caipirinha Geschmack und einem Alkoholgehalt von 5,4 % Vol. Ob allein oder mit Freunden mit Bayão in der pfandfreien Einwegflasche genießt du die brasilianischen Momente wo und wann du möchtest aber nur eigekühlt so schmeckt das tolle Getränk einfach nur Hammer lecker.

 

Ich bin total begeistert kannte Bayão vorher noch nicht. Schmeckt wirklich schön süffig und sollte auf keiner Party mehr fehlen.

Vor einigen Tagen viel mir durch Zufall eine 4er Packung im Supermarkt auf da kamen 4 Flaschen 3,99 € .

 

Wiesatzki-020.jpgAllgemein0903.jpg

Allgemein0928.jpgAllgemein0935.jpg

 

http://www.bayao.net/ schaut euch doch einfach auch mal auf der Homepage von Bayáo um und auch Facebook wenn ihr wollte könnt ihr Fan werden.

 

Bis zum dahin

 

eure kassandra79

 

Veröffentlicht in sonstige Produkttest

Kommentiere diesen Post