parodondax

Veröffentlicht auf von kassandra79testet

Allgemein0503.jpg5000 Tester wurden auf link Freundeskreis gesucht und ich bin einer von Ihnen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Inhalt Testpaket:

  • 2 x parodontax® Fluorid Zahnpasta mit 75 ml Inhalt
  • 20 x kleine Tuben mit 20 ml Inhalt zum Weitergeben an Freunde & Bekannte
  • 21 x Produkt-Broschüren
  • 2 x Freizeit Revue
  • Projekt-Ablaufplan
  • Anschreiben

 

Parodondax hat mich überzeugt und der Geschmackt ist wirklich sehr gut das fand ich allerdings von Anfang an. Hier teilen sich die Meinungen den einen schmeckt es den anderen anfangs nicht.



Fazit meiner Freundin Anja: ich musste mich erst an den Geschmack gewöhnen war echt komisch am Anfang so salzig und dann die Farbe aber jetzt nach fast 4 Wochen find ich den Geschmack echt besser man gewöhnt sich wirklich daran.



Was ist drin in parodondax?

Mineralsalz und Kräuter geben parodontax® Zahncreme einen erfrischend herb-salzigen Geschmack



Meine Oma hat gesagt: früher haben sich die Leute mit Salz die Zähne geputzt  das war vielleicht ein Ansatz bei der Entwicklung der Zahnpasta





parodontax® Zahncreme enthält ätherische Öle, Pflanzenextrakte, Pressäfte von Pfefferminze, Salbei, Kamille, Myrrhe, Ratanhia und Echinacea: Pfefferminzöl und Salbeiöl sind bekannt für ihren antimikrobiellen Effekt, Echinacea und Kamille für ihre entzündungshemmenden Eigenschaften. Myrrhe und Ratanhia werden adstringierende und straffende Wirkungen nachgesagt.

Natriumbicarbonat reinigt die Zahnoberfläche schonend und neutralisiert gefährliche Plaque-Säuren, die die Zähne angreifen.





Viele Zahncremes beschränken sich auf Reinigung und Geschmack - parodontax® ist anders!

parodontax® Zahncreme mit Fluorid konzentriert sich darauf, was wirklich wichtig ist: Zähne und Zahnfleisch stark und widerstandsfähig zu machen.



Mein Fazit: Ich kann parodondax nur empfehlen da sich nach putzen die Zähne sauber anfühlen zum einen und auch mein Zahnfleischbluten fast weg ist. Ich putze auf jeden Fall weiter.



eure kassandra79

Veröffentlicht in Freundeskreis Testaktionen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post