na claro

Veröffentlicht auf von produkttesterEngel

Heute möchte ich euch Pflegetücher aus dem Hause "claro" vorstellen.

 

Samstag´s ist immer Hausputz bei mir und das erste Pflegetuch musste herhalten.

In der Verpackung sind 5 Tücher einzeln verpackt mit je 5ml. Die Verpackung lässt sich einfach aufreißen.

Mein erster Eindruck als ich das Pflegetuch in den Händen gehalten habe, dass ist ja total trocken wie soll das funktionieren.

 

Als erstes habe ich mir die Front vom Herd vorgenommen danach die Dunstabzugshaube.

Ein wirklich tolles Ergebnis keine Schlieren und auch keine Fingerabdrücke.

Allerdings was mir nicht so gefallen hat meine Hände waren nach dem Test leicht ölig und glänzend. Beim nächsten mal ziehe ich mir deshalb lieber Handschuhe an.

 

Die Pflegetücher eignen sich für Edelstahl-, Chrom und Aluminumoberflächen.

 

Ein unsichtbarer intrigierter Schutzfilm aus Pflegeölen schützt und pflegt die Oberflächen und verhindert somit Fingerabdrücke, Schlieren, Wasserpflecken und andere Verunreinigungen.

 

Anwendung:

Bitte stark verschmutzte Oberflächen zunächst vorreinigen danach mit dem Pflegetuch einreiben einwirken lassen und mit einem trockenen Tuch am besten Küchenpapier nachreiben.

 

Allgemein0707.jpg

 

 vor dem Test

 

Allgemein0708.jpg

 nach dem Test

 

 

Vielen Dank liebes claro Team das ich einer von 200 Produktestern sein durfte.

 

Mein Fazit: Ich bin sehr  zufrieden mit den Pflegetücher und kann diese auch nur empfehlen einmal selber auszuprobieren.

 

www.claro.at und www.facebook.com/claro

 

bis dahin

 

eure kassandra79

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in sonstige Produkttest

Kommentiere diesen Post