my muesli

Veröffentlicht auf von kassandra79

Es gab eine tolle Aktion zwischen der Zeitschrift "Jolie" und my muesli. Da ich schon immer my muesli testen wollte habe ich mitgemacht heute kam mein Paket. 6 x Muesli zum testen nur die Versandkosten musste man selber tragen 3,90 € glaube ich habe ich per paypal gezahlt.

 

Soll ich euch was sagen zum Abendbrot gab es my muesli ich konnte nicht mehr abwarten. Die Auswahl zwischen Heidelbeere, Beerenmix, Schokolade war schwer und viel dann doch auf Mango.

 

 

Allgemein0834.jpgAllgemein0835.jpg

 

 

Milch drüber fertig war mein my muesli. Köstlich kann ich nur sagen die Fruchtstücke waren wie als hätte ich die selber geschnippelt und mir einfach selber zubereitet hier zu hause. So ein tolles Müsli habe ich noch nie gegessen. Ich kann jetzt schon sagen ich kaufe kein anderes Müsli mehr.

 

http://www.mymuesli.com/muesli/index.php?vw=product-mm&ec=detail&mnid=2&mnpt=1|2&id=146

 

Fazit nach knapp 4 Wochen: ich vermisse Mein Müsli sehr daher habe ich heute eine Bestellung aufgegeben und ich muss sagen es war super einfach mich da zurecht zufinden. Probiert es doch einfach auch mal aus und kostet Mein Müsli ;)

 

 

bis dahin eure kassandra79

Veröffentlicht in sonstige Produkttest

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post