Monat für Monat frische mit Febreze Duftdepot

Veröffentlicht auf von produkttesterEngel

Allgemein0528.jpg

 

Dank einer Aktion auf Facebook "Globus" hatte ich das Glück unter den ersten 100 zu sein und habe einen von 4 Lufterfrischern zu geschickt bekommen.

 

Die vier Düfte sind:

  • Frühlingserwachen
  • Rosenblüte
  • Citruszauber
  • Entspannender Lavendel

In meinen Paket befand sich die Sorte "Frühlingserwachen". Der Duft riecht leicht und angenehm nicht übertrieben aufdringlich. Ja, ich muss sagen der Duft hat mich so überzeugt das ich glatt eine Nachfüllpackung im Handel gekauft habe. ( in derr Nachfüllpackung sind 2 Patronen enthalten)

 

Das Duftdepot funktioniert ganz einfach Patrone in das Depot stecken fertig man braucht keinen Strom und auch keine Batterien. Das Design finde ich auch sehr gelungen klein und dezent.

Super ist auch das Depot ist verstellbar am Sockel für alle die mehr Duft lieben.

 

Mein Fazit: Ich habe das Depot jetzt knapp 2 Monate am Anfang war ich sehr begeistert doch jetzt hat sich meine Nase an den tollen Duft gewöhnt und ich nehme wie es auch bei Parfüm häufig so  ist den Duft nicht mehr war.

 

Laut meiner Gäste riecht es aber noch sehr angenehm bei mir im Flur. Ich habe einen sehr großen Flur daher fand ich den Standort optimal ich denke für kleinere Räume ist das Duftdepot nichts.

 

Bis dahin

 

eure kassandra79

 

 

 

 

 

 

Veröffentlicht in sonstige Produkttest

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post