Lass dich überraschen- Produkttest "Surprisebag"

Veröffentlicht auf von kassandra79

Heute hat mich mein erstes "Surprisebag"Dezember 2011 erreicht.

 

Ein größerer Karton als die Beautybox die ich euch bereits dieses Jahr vorstellte.

 

Surprisebag ist was ähnliches man zahlt auch 10,-€ im Monat und bekommt so lange man lust hat Monat für Monat ein Paket mit immer wieder neuen Sachen zum entdecken. Wer Lust und Freude an solchen Dingen hat kann sich auch hier ganz einfach registrieren lassen und schon im nächsten Monat kommt das Paket. Der Beitrag wird per Lastschrift abgebucht.

 

Die Kündigung soll auch ganz einfach funkionieren sobald kein Paket mehr wünscht einfach abbestellen. Ob das so einfach ist werde ich noch ausprobieren und hier weiter darüber berichten.

 

Der Inhalt des Surprisebag ist Geschmackssache und hat mich persönlich nicht ganz überzeugt. Der Inhalt ist zwar sehr umfangreich wie ihr auf dem Bild sehen könnt dennoch auch mit Sachen bestückt die ich kitschig finde.

 

Das Interessante an dem Bag ist man kann jeden Monat ein Iphone gewinnen. In irgend einem Surprisebag ist es verpackt aber in welchem wird nicht verraten. In meinem war es "leider" nicht. Damit habe ich auch nicht wirklich gerechnet.

 

Allgemein0874.jpg

 

Inhalt: Handcreme, Taschenwärmer, Glücksschwein, 20,-€ Gutschein, Minischokofondue, 925er Anhänger mit Sarowskisteinen besetzt Handarbeit mit Lederband ( das ist wirklich toll) , Pralinen

 

Alle guten Dinge sind zwar 3 dennoch in diesem Falle 3 ein Bag lasse ich mir noch schicken vielleicht ist es ja diesesmal ehr was für mich ... ich werde auch darüber berichten im Januar.

 

Habt ihr Lust bekommen wollt ihr euch auch mal überraschen lassen? Dann nur zu hier ist der Link www.surprisebag.de

 

Bis dahin eure kassandra79

 

 

Veröffentlicht in sonstige Produkttest

Kommentiere diesen Post