Krombacher Fassbrause

Veröffentlicht auf von kassandra79

Mich hat heute ein großes Paket erreicht enhalten waren je ein sickspack Krombacher Fassbrause Zitrone und Holunder Alkoholfrei vom Geschmack her sind bei fruchtig herb und absolut erfrischend aber nur eisgekühlt.

 

Mir schmecken beide Sorten gleich gut ich könnte mir auch noch andere Sorten vorstellen in der Zukunft kann ich nur empehlen vielleicht schaut ihr mal beim nächsten Einkauf im Getränkemarkt nach der leckeren Fassbrause.

 

produkttester-sommer-001-Kopie-1.jpg

Die Sickspacks gibt es in der 0,33 l Abfüllung. Wie die Preise sind weiß ich jetzt leider nicht muss mich auch erst im Handel informieren.

 

Für Fragen stehe ich euch gerne per Mail zur Verfügung.

 

Bis dahin

 

eure kassandra79

Veröffentlicht in gewonnen habe ich ...

Kommentiere diesen Post