keine Testberichte dennoch ....

Veröffentlicht auf von kassandra79

 

Hallo liebe Blogleser,

 

in den letzten Monaten habe ich keinen einzigen Blogeintrag mehr geschrieben.


Ich bekomme dennoch neue Produkte die ich probiere, genial finde und weiter gebe oder einfach wieder kaufe. 


Meine Zeit ist etwas eng geworden daher kann ich nicht mehr alles so intensiv betreiben wie zuvor. Arbeit, Familie und Freizeit hält mich davon

ab.

 

Ich bin jetzt Vollblutmama und möchte das auch nicht mehr missen.


Aber neue Produkte möchte ich auch dennoch auch haben oftmals bekomme ich absagen. 


Immer öfter wird nach Blogadressen gefragt und ganz klar gebe ich diesen Blog hier an einen anderen habe ich ja nicht. Die Blogberichte hier bleiben aber aus einfach aus Zeitmangel dennoch auf den jeweiligen Testseiten schreibe ich schon was ich denke über den jeweiligen Artikel.

 

Ich finde es sehr schade das man ein Produkt ehr testen kann wenn man regelmäßig Blog schreibt. Macht das den richtigen Tester aus? Wenn ich ein Produkt bekomme gebe ich die Proben auch weiter auf die Unterschiedlichste Weise.

 

Zum Beispiel gab vor einigen Jahren mal einen Zahnpasta test "Parodontax" ich benutze diese Zahncreme heute noch und eigentlich tut das fast jeder den ich kenne oder auch nicht kenne. Durch eine Mundprobaganda hat dies Kreise gezogen damals was ich im nachhinein sehr erstaunlich fand. Ich habe es durch Erzählungen mitbekommen.

Auch heute noch wenn man über was spricht gibt man seine prositiven oder negativen Erfahrungen über ein Produkt weiter.

 

Die Zeiten haben sich auch geändert ich kann mich noch an die Anfangszeiten von Produkttest´s erinnern. In Zeitschriften gab es Werbung und da stand " wir suchen für die ersten 1000 Tester für Haarwäsche ... die sich registrien das gibt es heute fast gar nicht mehr nur bei "DM" auf Facebook... heute wird verlost heute meldet sich die ganze Familie an bei manchen oder der Hund und die Katze muss mitmachen nur das man was ergattert. 

 

Ich persönlich mache nur noch bei Produkten mit die ich wirklich vorab testen möchte. Einige Sachen da sage ich mir gut das kann ich auch beim nächsten Einkauf kaufen uns so probieren.

 

Ich habe auch schon bei einem Produkttest mitgemacht wo ich das Produkt nach dem Test wieder zurück senden musste oder anteilig bezahlt habe. Allerdings muss das Gleichgewicht stimmen beim bezahlen sollte nicht die Firma noch einen Gewinn machen immerhin testet man und erzählt über seine Erfahrungen damit wird auch Werbung gespart das darf man nicht vergessen. 

 

Dann gibt es neue Produkte im monatlichen Boxenformat. Ich habe die Glossybox, Pinkbox, Brandnoozbox u.a. bekommen und muss sagen ich habe diese alle wieder abbestellt da ich manche Artikel einfach nicht verwenden kann. Wenn mich etwas anspricht dann kaufe ich es mir so spare ich 10 ,-€ pro Box. Welche Box ich allerdings gerne mal wieder hätte wäre die "DM" Box die ist ihr Geld wirklich wert für 5,-€ kann drinn sein was will der Inhalt ist immer Top jedoch wird aufgelost und ich hatte kein Glück mehr immerhin bewerben sich dort innerhalb von 24 Stunden 60.000 Leute. Ich glaube aber das sich schon mehrer Personen öfters bewerben als nur einmal. Das traue ich mich nicht immerhin kann man ja die Internetadresse überprüfen und ich habe nur die eine....

Ich hoffe der Frühling kommt bald ein bisschen Vitamin D kann ja jeder nach der Eiszeit gebrauchen.

 

Bis dahin wünsche ich euch alles Gute

 

eure

 

kassandra79

 

ps.: wer einen Fehler findet kann diesen behalten!!! 

Veröffentlicht in sonstige Produkttest

Kommentiere diesen Post