Ich packe meinen Koffer und nehme Fewo mit

Veröffentlicht auf von kassandra79

Urlaub klingt toll nach Frühling den wir missen, ich habe die Kälte so wie alle hier satt. Einige Monate muss ich noch durchhalten wenn es soweit ist packe ich unsere Koffer und lasse auf jeden Fall mein Handy zu Hause das brauche ich im Urlaub nicht weil ich einfach abschalten möchte was ich auf jeden Fall mitnehme ist ein Kamm für meine Haare und eine Zahnbürste mein Sohn braucht seinen Teddy und mein Mann braucht seinen Fotoapperat für schöne Bilder ansonsten brauchen wir nur uns und tolles Wetter.

 

Schaut doch mal bei FEWO vorbei link 

 

Vielleicht bekommt ihr ja auch etwas Urlaub´sfeeling und wollt am liebesten jetzt schon verreisen in die Sonne?

 

Und vergesst euren Koffer nicht was wollt ihr unbedingt mitnehmen....und daheim lassen?

 

Bis dahin

 

liebe Grüße

 

eure kassandra79

Veröffentlicht in sonstige Produkttest

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post