ich kriege nie genug vom - Dschungel Brotbelag

Veröffentlicht auf von kassandra79

Ich möchte heute euch gerne was ganz leckers neues vorstellen für´s Brot oder einfach mal zwischendurch auf die Hand.

 

 

derzeit gibt es 3 verschiedene Produkte :

 

 

 

 

Kokosgenuss                    Kokos & Kakao                       Kokos & Banane

 

 

 

 

Der Snack ist sehr natriumarm, Ballaststoffquelle, ohne Trans-Fettsäuren

 

mit absolut natürlichen Zutaten ohne Spuren von Nüssen ( wo ließt man das schon) sowie auch keine Milch und Lakose.

 

Produkte enthalten Weizen und Mais.Der Dschungelbrotbelag ist laut der Verpackung EG 41/2009 Glutenarm.

 

Den tollen Belag einfach bei Zimmertemperatur lagern und immer genießen nach Lust und Laune ob zum Frühstück Mittag Abend oder immer wenn einen danach ist.

 

Besonders auch geeignet für die ganz kleinen. Keine klebrigen Finger und nichts ist verschmirrt klingt das nicht toll probiert es aus.

 

Kokos & Kakao habe ich bereits heute gekostet kann ich nur empfehlen schmeckt super lecker morgen ist banane dran will wissen wie natürlich dieser Snack bei mir ankommt.

 

Werde berichten.

 

bis dahin eure kassandra

Veröffentlicht in Blogger Aktionen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

margit 11/25/2011 09:50

Hallo Christin sehr schön und Übersichtlich gefällt mir
LG Margit