Frohes gesundes neues Jahr 2012

Veröffentlicht auf von kassandra79

Ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht ins neue Jahr 2012 ich bin schon gespannt was es bringen wird.

 

Im Dezember haben mich noch ein paar spannende Testprodukte erreicht die ich diese Woche noch auf meinem Blog nach und nach vorstellen möchte.

 

Mein kleiner Sohn ist nur derzeit Krank und wir sind noch auf der Suche nach einem Kitaplatz daher ist alles etwas eng in meinem Terminkalender.

 

Ich weiß nicht ob das jemand kennt mit dem Kitaplatz gab es schon echt ärger man wird hier bei uns in der Stadt sooo lange hingehalten und dann wechselt die Leitung und niemand weiß mehr was der andere gesagt hat und ja die Geschwisterkinder haben vorrecht auf einen Platz da muss ich mich hinten anstellen obwohl ich den Antrag 3 Tage nach der Geburt unseres Sohnes abgegeben habe.

 

Zur Not habe ich noch eine Tagesmutter gefunden die einen Platz frei hat aber so wirklich sicher ist noch nichts und in zwei Monaten gehe ich wieder arbeiten. Bisher bereitet mir das Thema Kita ein paar schlaflose Nächte

 

Bis dahin erstmal

 

eure kassandra79

Kommentiere diesen Post