dufter Duft

Veröffentlicht auf von produkttesterEngel

Die Tage hat mich eine Duftprobe von Ó De L´ORANGERIE LANCÓME erreicht.

 

Dabei handelt es sich einen tollen neuen belebenen Sommerduft.

Allgemein0735.jpg 

Persönlich finde ich den Duft sehr angenehm frisch und zart nicht aufdringlich.  Der Flakon wirkt auch schlicht und schön.

 

Wir begeben uns auf eine tolle Duftreise vorbei an Orangenbäumen plätschernen Springbrunnen.

Erleben ein sinnlich duftenes Blüthenmeer und sehen ein gemischtes Grün.

 

Den Auftakt bilden sommerliche Ingredienzien wie Orangenblütenöl Essenzen und fruchtige Orangenschale, die dem Duft  mit Bergamotte spritzige Frische gibt. Die Herznote wird bestimmt von einem zarten Orangenblüten Absolu und feinen Jasminblüten zarte Zedernholz Nuancen verleihen feinstes Benzoebaumharz runden den Duft absolut ab.

 

Mein Fazit: ich kann dem Duft nicht wiederstehen und werde mir wohl das Original kaufen in den nächsten Tagen. Der Sommer war vom Wetter her nicht so schön daher muss Lancóme ihn mit diesem schönen Duft etwas verlängern.

 

bis dahin eure kassandra79

 

Veröffentlicht in sonstige Produkttest

Kommentiere diesen Post