Deutschland testet Activia und ich teste mit

Veröffentlicht auf von kassandra79testet

Herzlichen Dank Activia, für das umfangreiche gekühlte Testpaket welches mich heute mit folgendem Inhalt erreichte:

 

1x Activia Pur (3er Pack)

2x Activia Drink Erdbeer Kiwi und Mango

1x Activia Creme Genuss Kirsche (4er Pack)

1x Activia mit feinem Fruchtpüree (6erPack)

2x Activia Standard (4er Pack)

 

Allgemein0664.jpgAllgemein0665.jpg

 

Als erstes habe ich heute einen Activa Drink der Sorte Mango gekostet. Geschmacklich sehr gut schön fruchtig mit kleinen stückchen. Die Flasche hat sich gut öffnen lassen mit einem Klick und danach musste man noch einen Aludeckel abziehen. Die Flasche ist sehr handlich und es lässt sich gut aus der Flasche trinken.

 

Und dann lächelte mich noch ein Becher Activia Creme Genuss Kirsche an.

 

Allgemein0670.jpg

 

Auch hier öffnete sich der Deckel einfach. Der Joghurt ist schön Cremig und schmeckt geschmacklich nach Kirsche nicht künstlich. Die großen leckeren Fruchtstückchen runden den Genuss nochmal ab und man hat lust auf noch einen.

 

Die Werbung sagt: täglich Activa genießen zu diesem Slogan schließe ich mich nur an.

 

Unterstützen Sie ihr tägliches Wohlbefinden neben Activia

 

- mindestens 1,5 Liter Wassser am Tag

- vermeiden von stark fetthaltigen Speisen und Lebensmitteln

- gesunde Abwechslungsreiche Ernährung trägt dazu bei

- viel Bewegung

- nach einem stressigen Tag auch einfach mal eine Auszeit können

 

Fazit:

 

Ich kannte Activa bisher nur aus der Werbung oder aus dem Supermarktregal. Mein erstes Testergebnis ich möchte Activia nicht mehr missen habe lust auf mehr bekommen und freue mich schon auf morgen wenn ich weiter das umfangreiche Sortiment von Activia teste.

 

bis dahin

 

eure kassandra79

 

Veröffentlicht in sonstige Produkttest

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post