Cewe Fotobuch

Veröffentlicht auf von kassandra79testet

Kürzlich durfte ich das Foto Cewebuch testen für link Erdbeerlounche.de

 

 

Wie funktioniert es?

 

Die CEWE FOTOBUCH Software erstellt in Minutenschnelle ein komplettes Buch-Design mit Deinen Fotos.

Individuelle Gestaltung mit Bildern, Texten, Hintergründen, Rahmen, Passepartouts, Cliparts u.v.m. sind möglich.

 

Einfach die Software runterladen und dann geht es auch schon los. Wie? mit dem Fotobuchassistentin ganz einfach und echt kinderleicht.

 

Ich habe jetzt schon 2 große Hardcover erstellt, 1 Panorama und 6 Minifotobücher. Von Buch zu Buch wird man immer kreativer und kann sich richtig in der Gestaltung austoben.

 

Kleiner Tip am Rande: Falls ein Fotobuch z.b. der Familie, Freunde ectr.  so gut gefällt kann man es innerhalb von 6 Wochen nach Auftragseingang nachbestellen.

 

Allgemein0510-Kopie-1.jpgAllgemein0511.jpg

 

Habt ihr noch Fragen, Anregungen oder Kretik zu diesem Artikel dann postet es einfach ich würde mich freuen

 

eure kassandra79

Veröffentlicht in sonstige Produkttest

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post