das erste Vollwaschmittel von Lenor

Veröffentlicht auf von kassandra79testet

Lenor Vollwaschmittel gibt es in 3 tollen Sorten  lenor.jpg

Sommerregen & Weiße Lilie

 

Sonnenstrahl & Orangenblüte

 

Blüten Bouquet

 

 

Flüssig oder Pulver?

 

  

 

Flüssigwaschmittel benutze  ich auch seit Jahren dennoch wechsel ich schon ab und zu die Sorten.

 

Paket Inhalt: 1 Weichspüler nach Wahl und eine Flasche Lenor 

 

 

Das neue Lenor Waschmittel soll laut Herstellerangaben über eine spezielle Mikrokapsel-Technologie für langanhaltene Frische sorgen. Es bietet tiefenreine Sauberkeit und spürbare Wohlfühl-Wäsche durch Faserpflege.

 

Mein Fazit nach dem Wäschetest mit Lenor:

 

Ich persönlich finde den Duft zwar sehr gelungen und auch wirklich langanhaltend aber er ist mir doch auf Dauer zu intensiv. Für meine kinder nehme ich weiterhin lieber ein Waschmittel was ohne Duft ist. Es gibt schon genug Düfte und auch genug Allergien. Weichspüler benutze ich daher schon seit Jahren nicht mehr.

 

Ja, das Waschmittel wäscht sauber. Jedoch wenn man so wie ich ein kleines Baby hat braucht man zuzätzlich auch noch manchmal einen Fleckenentferner oder alt bewerte Haushaltsmittel das bleibt nicht aus. Ansonsten bekommt man diese Flecken nicht mehr raus.

 

Allgemein0505

 

bis dahin

 

eure kassandra79 

Veröffentlicht in sonstige Produkttest

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post